------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 24. November 2008

Schon ein Geschenk für die lieben Kinder gefunden?

Glücklicherweise habe ich dieses Jahr die meisten Sachen schon beisammen, die am Heiligen Abend vom Christkind an mein Töchterlein geliefert werden. Aber wenn ich jetzt noch such müsste, dann auf einer bestimmten Seite, wo es eine beachtliche Auswahl gibt von Spielzeug für Klein und Groß!

Egal ob Holzspielzeug, Puppenzubehör, Geschicklichkeitsspiele oder Elektronikspielzeug, hier würde meine Tochter bestimmt fündig werden. Und für die in der Weihnachtszeit von vielen Ausgaben geplagten Eltern gibt es auch den einen oder anderen Aktionspreis.

Der Webshop von spielgeschenke.de ist einfach und übersichtlich aufgebaut und man findet wirklich schnell ein passendes Geschenk - übrigens nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Ostern oder Geburtstage. Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei