------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 3. November 2008

Adventskalender für Nicht-Bastler

Das muss ich jetzt noch eben loswerden. Bei meiner Recherche im Netz nach schönen Dingen bin ich auf einen schönen, roten Adventskalender gestoßen, den man ganz wunderbar selbst befüllen kann. Unter folgender Rubrik Philippi - Fest Tage auf der Webseite von "timeless design" findet man diesen besagten Adventskalender, nachdem man sich durch 2-3 Seiten geklickt hat. Ich finde ihn sehr schön, weil er rot ist und diese Farbe für mich einfach zum Advent oder zu Weihnachten gehört - gerne ganz klassisch mit grün und gold kombiniert. Damit erspart man sich die Bastelei und kann gleich zum spannenden Teil übergehen, nämlich dem Bestücken der Schubladen.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei