------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 17. November 2011

Schöner Nikolausstiefel

Es ist doch gut, wenn man auch mal Ausflüge auf andere Blogs unternimmt. Man entdeckt immer wieder schöne Ideen und Selbstgemachtes. So zum Beispiel dieser schöne Nikolausstiefel, entdeckt bei Buntine http://buntine.blogspot.com/2011/10/einen-guten-fang.html. Natürlich in den Lieblingsfarben der Weihnachtsbloggerei.



Noch bis zum 20. November 2011 kann man bei Buntine einen Kommentar unter dem entsprechenden Blogpost eintragen und mit ein wenig Glück bekommt man dann vielleicht diesen feschen Nikolausstiefel - gerade noch rechtzeitig vor dem Termin.

   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei