------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Samstag, 26. November 2011

Morgen ist 1. Advent

Jetzt habe ich es doch noch geschafft, einen etwas größeren Adventskranz mitsamt Zubehör schön auf einem feuerfesten Weihnachtsteller anzurichten. Ich habe einen mittelgroßen Adventskranz mit roten Kerzen und bescheidener Deko gekauft, diesen auf den viel größeren Metallteller gestellt, der rot lackiert und mit goldenen Sternen verziert ist.



Dann kamen in die Mitte des Kranzes Walnüsse, außen rum Kiefernzapfen, Zimtstangenbündel, getrocknete Scheiben von Zitrusfrüchten und auch Apfelscheiben, ein paar Chillischoten und außerdem für den Duft noch Sternanis und Gewürznelken.

Bin gespannt, wie er morgen duften wird, wenn wir die erste Kerze anzünden!

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei