------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 29. November 2011

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Jetzt hat es doch noch geklappt und die Weihnachtsbloggerei ist mit dabei - oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut! Mit dabei bei der BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei. Die online-Redaktion der Frauenzeitschrift Brigitte hat nämlich eine Weihnachtsaktion gestartet, bei der täglich andere kreative BloggerInnen ihre Ideen für Weihnachten vorstellen. Geschenkideen, DIY Weihnachtsdekos oder Anhänger - kurz: einfach alles, was mit Weihnachten, Geschenken und Deko zu tun hat.

BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei


Heute bekam ich die Zusage für meine kreative Idee, die ich hier natürlich noch nicht veröffentlichen kann. Aber damit Ihr schonmal wisst, was für Materialien benötigt werden, stelle ich hier mal das Foto meiner Zutaten rein. Ihr könnt ja dann im Kommentarfeld raten, was es geben wird ;-)



Und weil heute Dienstag ist und dienstags immer der Creadienstag gefeiert wird, werde ich meine fotografische Zutatenliste auch dort veröffentlichen. Immerhin war ich heute schon sehr kreativ!

Übrigens gibt es da derzeit auch ziemlich viele Anregungen zur weihnachtlichen Gestaltung der eigenen vier Wände, einfach mal vorbeischauen.

In der Weihnachtsbloggerei gibt's so manche Bastelei...

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei