------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 28. November 2011

Cyber Monday 2011 bei Amazon

Genau rechtzeitig vor Weihnachten veranstaltet Amazon wieder den Cyber Monday. Dieses Mal sogar 3 Tage lang, vom 28. November bis zum 30. November 2011 starteten heute morgen um 9 Uhr und enden am 30.11.2011 um 23 Uhr. In dieser Zeit gibt es alle 2 Stunden ein neues Blitzangebot - natürlich nur solange der Vorrat reicht, wenn etwas schon vor Ablauf der 2 Stunden weg ist, dann ist es eben ausverkauft.

Wer also Schnäppchen mit bis zu 50% Preisreduzierung erwischen möchte, der sollte in diesen 3 Tagen öfters mal direkt auf der Aktionsseite vorbeischauen - hier klicken.

Man findet hier aus vielen Bereichen Angebote und es wird jeweils angezeigt, wie lange das Angebot noch gilt bzw. ob es schon abgelaufen oder ausverkauft ist. Egal ob Artikel aus der Unterhaltungselektronik, Bekleidung, Haushalt oder sonstige Kategorien - hier kann man durchaus ein Schnäppchen machen.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei