------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 25. November 2008

Impressionen vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt Nr. 2

Heute vormittag, bei eisiger Kälte und strahlendem Sonnenschein ging es weiter mit der Arbeit. Die Dächer waren alle schon weitgehend dekoriert, viele Stände schienen auch schon fast fertig zu sein, aber einiges war trotzdem noch zu tun.

Der Wochenmarkt fand jetzt erstmals wieder auf der Königstraße statt auf dem Marktplatz statt, dafür ist eben jetzt die halbe Innenstadt Weihnachtsmarkt für die nächsten 4 Wochen.

Ich wundere mich sowieso, welche Ausmaße dieser Markt noch annehmen wird. Eines Tages zieht er sich vermutlich von der Innenstadt über den Schlossgarten, die mittleren und die unteren Anlagen bis nach Bad Cannstatt. Das hätte dann den Vorteil, dass sich die ganzen Touristen, die ab Mittwoch in Scharen über Stuttgart einfallen werden, besser verteilen würden.
Ist es nicht schön, wie unser Merkur oder Hermes, der goldene, auf einem Tannenwipfel balanciert?
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei