------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 28. November 2014

Adventsveranstaltungen in Stuttgart und Umgebung


Tipp:


Zwischendurch möchte ich euch kurz einen heißen Tipp geben: Wenn ihr noch auf der Suche nach Adventsveranstaltungen in und um Stuttgart seid, dann schaut doch mal beim Gablenberger Klaus vorbei. Da findet ihr eine tolle Auswahl an Veranstaltungen, seien es Adventsmärkte, Konzerte im Advent oder jahreszeitlich passende Ausstellungen. Egal ob Stuttgart, Reutlingen oder Richtung Herrenberg, natürlich auch von anderen Orten rund um die Landeshauptstadt, hier holt man sich seine Ausflugs- und Wochenendinspirationen!

  

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei