------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 4. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Schaufensterbummel

Als ich heute vormittag zu einem Termin in der Stadt unterwegs war, begegneten mir diese beiden Gestalten, die einen ausgiebigen Schaufensterbummel bei diesem nasskalten Wetter unternahmen.

Nach meinem Termin waren die beiden immer noch mit Bummeln beschäftigt und da ich meine Videokamera dabei hatte, habe ich natürlich gefilmt, obwohl es ziemlich nass von oben runter kam.

Wer schauen will, bitteschön:





Was sind das jetzt eigentlich? Gänse oder Enten? Weiß das jemand?

    Share

2 Kommentare:

  1. Ohh das sind ja zwei Süße. Ich weiß aber leider auch nicht was es genau für einen Gattung ist. Aber wirklich ein schönes Video. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei