------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Immer noch erster Advent...

... und noch immer keinen Adventskranz? Mit diesem kleinen Video-Tutorial könnt ihr euch inspirieren lassen, wie man auch mit Materialien, die sich im Haushalt finden lassen, einen dekorativen Adventskranz basteln kann.

Ihr merkt schon, das Video ist endlich fertig geworden und ich werde mich jetzt mal eine Runde in das leichte Schneegestöber begeben...



Viel Spaß beim nachbasteln! Und wenn euch das Filmchen gefallen hat, dann teilt es, bewertet es positiv und hinterlasst einen netten Kommentar!




Bin gespannt, wann ich den nächsten Film drehe und wann sich Hollywood hier meldet... Share

Kommentare:

  1. Klasse Video und der Adventskranz ist wirklich mal was anderes. Gefällt mir auf jeden Fall. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles, angenehm anzuhörendes Video!!!! Als wenn du noch nie was anderes gemacht hättest. :D

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei