------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 18. Oktober 2010

Lila - die Trendfarbe für Weihnachtsbäume

Vergangenen Samstag habe ich schon die ersten erwerbbare Weihnachtsbäume gesehen. Gab es im letzten Jahr außer den weiß-verschneiten Transparenzbäumen noch die grünen Klassiker, so geht jetzt ganz eindeutig der Trend in Richtung Lila, oder ist es mehr ein Violett? Wie dem auch sei, wer sich jetzt schon so ein Teil nach Hause holt, kann sicher sein, dass der bis zum Heiligen Abend noch nicht abgenadelt ist. Es ist bis dahin höchstens ein bißchen die Luft raus...

Wer einen Blick ins vergangene Jahr werfen möchte, kann das hier tun.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei