------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 25. September 2009

Weihnachtsdekoration

Heute wurde bei uns in Stuttgart die dritte Filiale des Deko-Ladens "das depot" eröffnet. Schön großzügig auf drei Etagen verteilt findet man dort alles um sein zuhause zu verschönern.

Und im Erdgeschoss war schon alles ganz weihnachtlich mit hübschen Deko-Artikeln im Landhausstil und ein bißchen gemischt zwischen skandinavisch und alpin. Auch da dominierten die Farben Rot-Weiß-Grün, ganz klassisch, so wie ich persönlich es mag.

Also, wer Lust hat, kann jetzt schon Weihnachtsdekoration einkaufen! Share

2 Kommentare:

  1. Es lebe der Konsum! Man kann in Läden natürlich fantastische Dinge finden, ich aber bevorzuge und empfehle jedem, die Weihnachtsdekoration selbst zu basteln, das ist ein großer Spaß, und natürlich man kann Geld sparen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Weihnachtsdekoration selber machen kann auch sehr viel Freude bereiten - vorausgesetzt man hat Zeit und Muse! Ich habe eine Mischung aus selbst gekauftem und selbst gemachtem ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei