------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 25. November 2012

Die Gewinner sind...

Bevor es zu spät ist und man lieber Oster- statt Weihnachtskarten verschicken möchte, habe ich jetzt endlich die große Auslosung gestartet. Wer nicht mehr weiß, um was es eigentlich ging: Es gab ein kleines Give away der Weihnachtsbloggerei, bei dem 5 Postkartensets mit lustigen Weihnachtsmotiven von Gagamu zur Debatte standen.




Und damit die Karten noch rechtzeitig bei den Gewinnern ankommen, habe ich jetzt endlich die Gewinnerinnen ausgelost.

Gewonnen haben

  • Rosana
  • die Wahnsinnige
  • Gabi
  • Olga
  • Milena
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Sofern ich die Adresse nicht über den verlinkten Blog herausfinden kann, bitte ich um Zusendung der Postadresse innerhalb von sieben Tagen an weihnachtsbloggerei (at) gmx.de damit ihr die Karten noch rechtzeitig vor dem Fest erhaltet.

Dann könnt ihr euch ja jetzt schonmal überlegen, wem ihr welche schreiben wollt und vor allem was ihr da drauf schreibt...

  

Share

Kommentare:

  1. juhu, da freu ich mich aber :D
    Adresse geht sofort per Mail raus :)

    Danke dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich war gerade total erstaunt denn ich wüßte nämlich gar nicht, dass ich gewonnen habe. Um so mehr freue ich mich gerade, das süße Kartenset mit deiner netten Karte in den Händen zu halten. Vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit wünscht Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich wußte bis eben gar nicht, dass ich gewonnen habe. Umso mehr freue ich mich gerade das süße Kartenset sowie deine nette Karte in den Händen zu halten. Vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit wünscht Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Kommentar ist jetzt nicht doppelt, weil mein PC vorher irgendwie gesponnen hat ;).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei