------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 14. November 2012

Give away - Weihnachtskarten von Gagamu

Die Tage sind ja nun schon bedeutend kürzer, dafür die Nächte umso länger. Also haben wir jetzt abends länger Zeit um uns erstmal Gedanken zu machen, wer dieses Jahr alles eine Weihnachtskarte von uns bekommen soll. Und sobald dies entschieden ist, werden wir uns daran machen, diese Karten zu kaufen oder zu basteln und anschließend fleißig im Scheine der Küchenlampe beschriften.




Ganz süße Weihnachtskarten vom Label Gagamu habe ich momentan hier bei mir. Das sind die richtigen Karten für Leute mit Humor, für junge und jung gebliebene Zeitgenossen, die sich über witziges Kartendesign freuen können.



Ich habe vorhin gerade mal ausprobiert, wo ich die Weihnachtskarten hinhängen könnte, wenn mir jemand eine von Gagamu schicken würde. Sie sahen sowohl am roten Kühlschrank als auch an der hellblauen Wand mit Schneeflocken oder im Regal gar allerliebst aus. Damit macht man dann bestimmt eine Freude.



Und weil geteilte Freude doppelte, dreifache oder in diesem Fall sogar fünffache Freude sein kann, verlose ich zur Feier des Tages 5 Sets mit jeweils 6 Weihnachtskarten von Gagamu. Für die Schreibmuffel unter uns, die aber trotzdem gerne gewinnen möchten, kann ich empfehlen, diese Karten vielleicht einfach mit einem kleinen Gruß oder als ganzes Päckchen im Adventskalender unterzubringen. Ich wüsste schon jemanden, dem das gefallen könnte...



Bevor ich jetzt gleich näher auf die Bedingungen zum Give away der Weihnachtsbloggerei eingehe, sage ich euch kurz noch, wo ihr dieses Set bekommen könnt, wenn ihr beim Gewinnspiel leer ausgeht, nämlich hier. Da gibt es übrigens auch noch andere schöne Sachen, nicht nur Karten, sondern auch coole Shirts und Caps oder kuschelige Decken. Vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk...



So, wenn ihr jetzt so ein Kartenset gewinnen wollt, dann müsst ihr einfach folgendes tun. Werdet Fan der Weihnachtsbloggerei auf Facebook und bekommt dafür 1 Los. Werdet Fan von Gagamu auf Facebook und bekommt dafür auch 1 Los. Schreibt einen kleinen Beitrag auf eurem Blog über dieses Give Away auf der Weihnachtsbloggerei und bekommt dafür 5 Lose.



Damit ich auch erfahre, was ihr alles getan habt um die Karten zu gewinnen, schreibt ihr mir einfach die passenden Links in das Kommentarfeld. Nur was im Kommentarfeld steht wird von mir auch gezählt. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit teilzunehmen. Diese Aktion endet am 19. November 2012 um 23:59 Uhr.

Nach Ablauf dieser Aktion werden die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben und ihr habt dann 1 Woche Zeit, mir eure Adressdaten zu übermitteln. Sonst verfällt der Anspruch auf den Gewinn und die verbleibenden Sets werde neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und nun wünsche ich viel Spaß und Glück bei der Teilnahme! Teilen ist übrigens ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

  Share

Kommentare:

  1. Huhu,

    gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit, geliked habe ich beide Seiten und auch einen Post verfasst :)
    http://arkanias-alltagswahnsinn.blogspot.de/2012/11/verlosung-in-der-weihnachtsbloggerei.html

    Lesen tu ich dich schon seit letztem Jahr und einige Tipps habe ich auch nachgemacht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So,jetzt hab ich zwei FB-Fanseiten mehr!:-)
    Die Karten sind wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Die Karten gefallen mir sehr und kann ich super gebrauchen <3

    Bin Fan von beiden Seiten (Milena Wunderbar) und gebloggt habe ich auch: http://wellnessqueen.blog.de/2012/11/18/handgemachte-weihnachtskarten-15219627/

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Weihnachtskarten sind ja süß♥. Ich bin Fan deiner Facebookfanpage geworden und bei gagamu unter Gebi Fischer.
    Mail: gafi1@t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Weihnachtskarten und vor allem Gagamu ;)

    Natürlich bin ich Fan von der Weihnachtsbloggerei und Gagamu als Vroe Cordes

    AntwortenLöschen
  6. Uhuuuuuuu! Weinachtsbloggerei und Gagamuuuuuuu! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Olga Gräfin von Blogstein19. November 2012 um 22:35

    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, bin Fan der Weihnachtsbloggerei und von Gagamu!
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Hüpfe gerne in den Lostopf

    Bienchenmeins(at )arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei