------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 24. Oktober 2010

Heute ist der 24. - höchste Eisenbahn den Stollen zu bestellen

Zum Glück ist doch erst der 24. Oktober - noch 2 Monate und dann sollte man weitgehend alles erledigt haben, was man vor Weihnachten noch erledigen wollte. Zum Beispiel Christstollen kaufen. Am besten den Original Dresdner Christstollen, genau den meine Großmutter früher regelmäßig und überpünktlichst in mehrfacher Ausfertigung an uns in den Westen schickte.

Heute sind diese weihnachtlichen Backwaren ja zum Glück nicht mehr wochenlang unterwegs und müssen auch nicht mehr durch diverse Zollkontrollen. Aber wer zum Beispiel seinen Kunden etwas Gutes tun und einen Original Dresdner Christstollen verschenken möchte, der sollte sich so langsam Gedanken machen, wer wann welchen Stollen bekommen soll. Wer diese Geschenke dann auch noch persönlich ausliefern möchte, der tut gut daran, sich nicht erst kurz vor dem Termin mit der Bestellung auseinander zu setzen.




Aus eigener Erfahrung kann ich den oben abgebildeten Stollen nur wärmstens empfehlen. Er schmeckt sehr gut, ist aus allerbesten Zutaten und wird zuverlässig und pünktlich angeliefert! Wie ich gehört habe, ist er auch als Kundengeschenk bestens angekommen, was sich natürlich positiv auf den Geschäftskontakt auswirkt. Aber auch im privaten Kreis wird dieser Christstollen sicherlich munden! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei