------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 3. Juni 2014

Gewinnspieltipp verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten!

Soeben flatterte mir die Info über ein nettes Gewinnspiel auf den Desktop. Und da wir ja alle schon wieder ganz gespannt auf die nächste Weihnachtszeit warten, wäre das doch eine gute Idee, um die Wartezeit ein wenig aufzulockern und zu verkürzen.

Plätzchen werden bei zuviel Hitze schwarz -
wir werden bei zuviel Sonne rot!


Immerhin ist es jetzt noch ein gutes halbes Jahr bis dahin und zwischendurch müssen wir die vielen Reisegutscheine, die wir letztes Weihnachten bekommen haben einlösen. Wenn wir diese dann am Strand in der Sonne genießen, dann wäre ein guter Sonnenschutz natürlich ideal. Entweder mit einem Pfund Sonnencreme auf der Haut oder in der Mittagssonne einfach mal ein T-Shirt überziehen.

Bei AOK PLUS gibt es gerade bis zum 4. Juli 2014 eine super Aktion, bei der du eines von 500 originell bedruckten T-Shirts gewinnen kannst. Wo du da mitmachen sollst? Einfach hier klicken, ausfüllen und schon bist du im Lostopf!

Und wer das T-Shirt nicht für sich selbst gewinnen möchte, der hat dann vielleicht schon etwas für den Nikolausstiefel. Immer schön alle Möglichkeiten im Blick behalten... und in der Sonne den Sonnenschutz nicht vergessen!

Ich drücke euch die Daumen!

    Share

1 Kommentar:

  1. Da musste ich doch schnell mal schauen was hier los ist. Weihnachtsbloggerei hat noch ein wenig Zeit. Aber wenn ich so durch die Geschäft schlendere, denke ich manchmal ... ist denn schon Weihnachten.
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei