------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 29. Mai 2012

DIY Geschenkidee - nicht nur für Weihnachten

Heute will ich nur kurz eine Geschenkidee vorstellen, die man jetzt schon bequem im Liegestuhl anfertigen kann. Vorteil: man braucht dafür keine schweißtreibende Wolle, sonder kühlendes Baumwollgarn. Also ideal um die Teile bei sommerlichen Temperaturen anzufertigen.



Und sie gehen derzeit weg wie warme Semmeln bei mir, jeder in meinem Dunstkreis will solche Dinger haben, jeweils farblich passend auf die Küche abgestimmt. HIER habe ich schon mal welche vorgestellt.




Da ja heute auch noch Dienstag ist und somit wieder der Creadienstag stattfindet, werde ich natürlich gleich ein Bild von den Topflappen mit einbauen, in fast schon weihnachtlichen Farben, nämlich orange, dunkelpetrolgrün und weiß. Schön, gell!?

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei