------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 24. April 2012

DIY - Hasenkraken Nr. 2 und heute in 8 Monaten

So, meine Lieben, hier bin ich wieder. Jetzt werdet Ihr Euch vielleicht fragen, warum ich das so betone. Ganz einfach, ich war vom 4. April (Gründonnerstag) bis gestern (Rosamontag) sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten, da mein Internetzugang nicht funktionierte. Schuld daran waren weder ich, noch mein Computer, noch mein Router, sondern einzig und allein ein paar Drähtchen in der Leitung, die der Monteur gestern erst entdeckte - nach endlosen Telefonaten mit der Hotline des rosa Riesen...

Aber eigentlich wollte ich heute im Rahmen des Creadienstags doch noch etwas anderes zeigen. Nämlich die süßen kleinen Krakenhasen - oder sind es Hasenkraken? -, die ich in ordentlicher Stückzahl so in letzter Zeit gefertigt habe.



Man denkt jetzt hier vielleicht, dass solche Teilchen nur Kinderherzen erfreuen. Weit gefehlt! Mehrheitlich wurden diese Kreaturen an erwachsene Menschen Ü45 verschenkt, die eigentlich gestand'ne Manns- und Weibsbilder sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Die hatten sich solche Teile gewünscht!

Als Anregung für das heute in 8 Monaten stattfindende Weihnachtsfest kann man diese Dinger natürlich auch nehmen. Neulich sagte jemand, man könne die auch gut als Baumdeko nehmen. Ja, warum eigentlich nicht. Vielleicht ein paar weihnachtsfarbene Accessoires drum herum und fertig sind die Weihnachtshasenkraken...

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei