------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrswünsche 2011

Hoffentlich sind alle genauso gut wie wir ins neue Jahr 2011 gerutscht und hoffentlich gehen all die Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung und die Vorsätze werden konsequent umgesetzt - und zwar nicht nur die ersten 2 Wochen...

Viele brauchen ja am ersten Tag des Jahres ein ordentliches Katerfrühstück, manchmal auch eher ein -spätstück, je nachdem wie lange das Hineinfeiern gedauert hat.

Hier habe ich ein Katerfrühstück von Simon's Cat ausgegraben, Kopfschmerzen inclusive.



   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei