------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 16. Oktober 2009

Wintertraum 2009 in Stuttgart


Auch dieses Jahr wird wieder die Eisbahn mitten in der Stuttgarter City aufgebaut, wo man dann zwischen den Weihnachtseinkäufen entspannt ein paar Runden Schlittschuh laufen kann.

Vom 23.10.2009 bis 10.01.2010 täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr gibt es außer der Eisbahn auch noch diverse Hütten, in denen allerlei für das leibliche Wohl angeboten wird, Waffeln, Bratwürste, Glühwein, Lebkuchen etc...

Momentan wird gerade der Wintertraum aufgebaut, aber bereits in 1 Woche kann man schon die ersten Runden auf dem Eis drehen. Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei