------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 11. November 2013

Veranstaltungstipp: Adventsbasar im Kloster Lorch 2013

Soeben flatterte mir der Hinweis auf den diesjährigen Adventsbasar ins Postfach. Das möchte ich selbstverständlich gleich an euch weitergeben, damit ihr das kommende Wochenende planen könnt.


Nochmal zum mitschreiben: Am 16. und 17. November 2013 findet im Kloster Lorch der Adventsbasar statt, bei dem man viele schöne Dinge für die vorweihnachtliche Zeit sehen und kaufen kann. Außerdem gibt es jeweils um 13 und 15 Uhr kostenlose und sehr lohnenswerte Führungen durch das Kloster und das Stauferrundbild. 

Der Eintritt ist frei und man freut sich über Spenden für den Freundeskreis Kloster Lorch. Mehr Informationen gibt es unter www.kloster-lorch.com.

Wer schon mal schauen möchte, wie stimmungsvoll es bei dieser Veranstaltung vor zwei Jahren war, der kann hier schauen. Es lohnt sich wirklich, dort gewesen zu sein! Gestern soll es ja im Raum Göppingen bereits Schnee gegeben haben. Vielleicht hält diese Wetterlage an und gibt auch kommendes Wochenende dann im Kloster Lorch die perfekte Kulisse...

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei