------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsgeschenke für Kunden

Weihnachten, das Fest der Liebe, ist auch in jedem Jahr das Fest der schönen Geschenke und auch der Unternehmer sollte diese Zeit nutzen um die Kundenanbindung seiner treuen Kunden zu verstärken und neue Kunden fürs Unternehmen zu finden.

Ob man hochwertige Regenschirme mit Ihrem Logo oder Kugelschreiber als Werbegeschenk bevorzugt, Sie werden immer die besten Werbeerfolge erzielen, denn das positive Gefühl der Freude über ein nützliches Geschenk wird auch immer in ein positives Empfinden für die schenkende Firma übertragen.

Schenkt man gerade an Weihnachten USB Sticks mit Logo als Werbegeschenk, dann hat man durch die lange Nutzungsdauer der hochwertigen Werbemittel immer eine langanhaltende Werbung im Alltag der Kunden. Können sich die großen Konzerne auch umfangreiche Werbeaktionen in den Medien leisten, so bringen schöne Aktionen mit Werbemitteln für den Kunden mehr Werbewirksamkeit, als wenn der Kunde sich eine Werbung im Fernsehen oder in einer Zeitschrift anschaut.



So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Firmen die schönsten Werbegeschenke für ihre Kunden bereithalten und gerade eine Gelegenheit wie das Weihnachtsfest ist nicht nur dazu da, dass man den Kunden vielleicht mit einem neuen Kalender für das nächste Jahr versorgen sollte. Aber auch dieses Geschenk, kann als exklusiver Taschenkalender zum besonderen Geschenk werden, dass der Kunde an jedem Tag nutzen wird und das so einen tollen Werbeeffekt erzielen wird.

Besonders begehrt sind zu diesem Fest aber auch immer Geschenke, die der Kunde auch außerhalb seines Zuhauses nutzen kann und so ist Kleidung sehr beliebt bei den Kunden und den schenkenden Firmen. So wird der Kunde ganz unbewusst zur tollen Werbefläche und hat man hier immer an besten Flächen das Firmenlogo und den Schriftzug platziert, dann kann man sich noch zusätzlich über Gewinne freuen, wenn man so neue Kunden gewonnen hat.

Verkauft man in seinem Sortiment nur hochwertige Waren, dann sollten die Geschenke für den Kunden zu Weihnachten auch immer sehr exklusiv und hochwertig sein. Damit erreicht man die beste Kundenanbindung und wird sich einen festen Kundenstamm schaffen, der unverbrüchlich auch gerne mal neue Produktarten probieren wird.

Wer sich schon zu Weihnachten den gewünschten Umsatz fürs nächste Jahr sichern möchte, kann durch Regenschirme oder USB Sticks mit Firmenlogo als Werbegeschenk zu diesem schönen Fest mit ein wenig Einsatz tolle Werbeeffekte erzielen.

    Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei