------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Weiße Weihnacht im Erzgebirge?

Da hatte ich doch am 27. September 2009 noch überlegt, ob wir nicht über Weihnachten ins Erzgebirge fahren sollten, da ich die leise Hoffnung hegte, dort eher eine weiße Weihnacht als hier in der Kessellage feiern zu können.

Und prompt hört man jetzt von überall her, dass es Schneeverwehungen und eingeschneite Landschaften dort gibt.

Vielleicht sollte man Weihnachten zu einem flexiblen Feiertag machen und genau dann feiern, wenn auch die Schneeflocken fallen!

I'm dreaming of a White Christmas... Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei