------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent 2013

Hoffentlich hattet ihr heute alle einen gemütlichen 1. Adventssonntag ganz nach euren Vorstellungen. Wir haben den Nachmittag mit Freunden und Bekannten verbracht und uns wahlweise köstlich amüsiert beziehungsweise ausgiebig Hunde und Katzen aller Art gekrault (-> das Kind).

So waren dann alle zufrieden und zuhause konnte abends noch ein wenig der selbstgemachte Adventskranz in all seiner Schönheit und Originalität auf uns wirken. O-Ton meiner Tochter: Das ist der schönste Adventskranz, den du bisher gemacht hast. Der sieht aus wie gekauft! - Na, wenn das kein Kompliment ist!?



Wie habt ihr den ersten Advent verbracht? Familiär? Oder mit Freunden? Oder ganz alleine mit euch selbst? Ich freue mich auf eure Kommentare!

    Share

1 Kommentar:

  1. Wir haben den 1 Advent ganz in Ruhe in der Familie genossen. Ich mag eh keinen Trubel und so war es sehr gemütlich. LG Maui

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei