------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachtliche Nachlese - Amazon Kindle

So manch einer dürfte sich glücklich geschätzt haben, zu Weihnachten ein elektronisches Lesegerät geschenkt bekommen zu haben. Vielleicht sogar von Amazon ein Kindle. Der oder die Glückliche kann nämlich ab sofort eBooks in wenigen Sekunden direkt aufs Lesegerät laden und sofort los schmökern. Das kennt man ja, man möchte ein Buch haben und dann möglichst sofort. Da will man manchmal nicht unbedingt 3 Tage darauf warten müssen. Also entweder in den Buchhandel gehen und kaufen oder eben fast in realtime downloaden. So einfach ist das mittlerweile!

Für alle, die jetzt doch noch keinen Kindle besitzen, gibt es auch die Möglichkeit, sich gratis eine entsprechende App, das iPhone, das iPad oder den Mac downzuloaden und damit dann auch eBooks zu lesen, die unter der Kindle-Edition bei Amazon erscheinen. Vielleicht kennen es die meisten schon, ich habe es vorhin erst entdeckt und mich gefreut.

Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Lesen der vielen eBooks! Wer erst einmal nur ausprobieren möchte, ob einem diese Art zu lesen überhaupt gefällt, fängt vielleicht am besten mit den Klassikern der Weltliteratur an, die es derzeit gratis als eBooks bei Amazon gibt.

 

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei