------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 3. Mai 2011

Grund zur Vorfreude

Nur mal so ganz kurz zwischendurch: Ab sofort ist die Weihnachtsbloggerei auch für mobile Endgeräte wie Smartphones, iPhones und andere technische Spielzeuge erreichbar. Unter der Adresse http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/?m=1 findet man das Format der Weihnachtsbloggerei für den schnellen Lesegenuss zwischendurch und unterwegs.

Das war's für heute auch schon wieder, obwohl die Eisheiligen und die mit ihnen einhergehenden Temperaturen schon ziemlich an vorweihnachtliche Witterung erinnern. In Thüringen soll es gar geschneit haben!

   Share

Kommentare:

  1. Hi, das finde ich aber schön das man jetzt unterwegs sein kein und nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Christian, das finde ich auch gut ;-) - man kann jetzt über den Weihnachtsmarkt schlendern und nebenher auf dem Smartphone in der Weihnachtsbloggerei lesen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei