------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Traditionelle Weihnachtsbloggerei-Eröffnung

Wie jedes Jahr im Herbst mache ich mich so langsam auf die Suche nach dieser geschmückten Kiste, in der die Weihnachtsbloggerei übersommert hat. Und dann finde ich sie und denke: "Soll ich oder soll ich nicht?" Eigentlich ist es ja noch gar nicht richtig weihnachtlich. Aber andererseits kann man schon mal anfangen, sich Anregungen und Inspirationen zu holen, denn die Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt - und das jedes Jahr aufs Neue! Also soll sie ab sofort wieder geöffnet sein, die Weihnachtsbloggerei und jedes Mal, wenn ich eine besondere Idee habe oder etwas Tolles entdecke, dann lasse ich euch daran teilhaben.

Engel und Bergmann sind die traditionellen Figuren aus dem Erzgebirge
Antiker Bergmann aus dem Erzgebirge


Share