------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Adventskalender 2013

Ab dem 1. Dezember 2013 könnt ihr hier jeden Tag ein Türchen öffnen und landet dann auf einem der teilnehmenden Blogs, wo eine Überraschung auf euch wartet. Natürlich dürft ihr den Kalender gerne an eure Freunde empfehlen, bei Facebook, Twitter, Pinterest & Co. teilen. Jetzt, so kurz vor Weihnachten, braucht jeder noch ein wenig Inspiration. Alle teilnehmende Bloggerinnen wünschen euch viel Spaß mit unserem diesjährigen Adventskalender! Es gibt übrigens auch immer wieder kleine Give Aways zu gewinnen, die das Warten auf Weihnachten schöner machen.
 
 
        Share

5 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei