------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 11. November 2015

Verlosung zum Auftakt - Weihnachtsbloggerei 2015 #1

Es geht endlich los und wir starten heut gleich mit einer kleinen Verlosung in die Weihnachtsbloggerei 2015. Deswegen eröffne ich auch persönlich die Aktion, bei der auch dieses Jahr wieder einige BloggerInnen mitwirken und die Vorweihnachtszeit mit interessanten, unterhaltsamen, inspirierenden Beiträgen verkürzen werden.



Der 11. November als Start für diese Aktion ist ganz bewusst gewählt, steht doch dieses Datum nicht nur für den Beginn des Karnevals, sondern vor allem auch für den Martinstag, auch Martini genannt, der in alten Zeiten sowohl für den Winteranfang stand als auch für den Anfang der Vorweihnachtszeit. Meiner Meinung nach absolut richtig, denn man kann eigentlich gar nicht früh genug damit anfangen, alle Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest zu treffen.



Das allerwichtigste an der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten ist jedoch die Vorfreude der Kinder, vor allem jener, die noch an das Weihnachtswunder glauben und in deren Augen sich der geheimnisvolle Zauber dieser Zeit als glänzender Lichterschein widerspiegelt.

Ein Fest für Kinder, vor allem, aber auch für die Familie und die Freunde. Eine Möglichkeit in der dunkelsten Zeit des Jahres zusammen zu sitzen, zu reden, zu lachen und zu feiern - was will man auch sonst tun, wenn es draußen schon so früh dunkel und meistens auch noch bitterkalt ist.



Und damit sich zumindest dank dieses Blogposts wenigstens ein Kind freuen kann, verlose ich heute ein Spielzeug, das bestimmt auf der Wunschliste des einen oder anderen Knirpses stehen wird. Zu gewinnen gibt es einen süßen Dinosaurier, der eigentlich ganz gefährlich sein soll, den man aber irgendwie sofort in sein Herz schließt: einen Zoomer Chumplingz Z-Rex von Spin Master in grün mit Knochen. Ja genau, mit Knochen! Der ist übrigens so etwas wie der kleine Bruder vom Zoomer Dino und erst ungefähr im August 2015 aus dem Dino-Ei geschlüpft.

Dieser gefährlich süße Zoomer Chumplingz Z-Rex ist nicht nur temperamentvoll und frech wie Oskar, sondern er bietet auch einige unterhaltsame Spiele, die den zukünftigen Halter herausfordern. Wenn man ihm zum Beispiel die Hand ins Maul steckt, dann muss man aufpassen, dass man sie rechtzeitig wieder herauszieht, sonst schnappt der kleine grüne Kerl und beißt zu. Man könnte aber auch einfach das Urtier mit dem Knochen reizen und "Fang den Knochen" spielen. Nur obacht, wer den Z-Rex ärgert, indem er ihn am Schwanz zieht, der bekommt es gleich zu spüren. Wie? Ja, wenn er sauer wird, dann fängt er an zu rülpsen, zu pupsen und zu brüllen. Übrigens hat der Z-Rex noch zwei Kollegen in anderen Farben, die ich hier zur Info einfach mal mit einbaue. Und damit die Sammlung komplett ist, seht ihr hier auch gleich noch den Zoomer Dino und den Zoomer Jurassic Dino.



Geeignet ist dieses Urtier im Miniaturformat für Kinder ab 5 Jahren, es gibt Geräusche aller Art von sich und die Augen leuchten in unterschiedlichen Farben, je nach Laune des Z-Rex und je nach Spielmodus. Dieses Geschöpf benötigt 3 Alkali-Mikrozellen AAA (LR03), die nicht enthalten sind und am besten vor Übergabe an das zu beschenkende Kind besorgt werden. Für den Fall, dass dieses Urtier zu Weihnachten verschenkt wird, wäre das Fehlen der Batterien sicherlich ein worst case scenario.

Wenn ihr also diesen grünen Zoomer Chomplingz Z-Rex gewinnen wollt, so wie er abgebildet ist in Originalverpackung und ohne Deko, dann müsst ihr nur folgendes tun:

Ihr schreibt mir in die Kommentare, wem ihr diesen Kerl gerne schenken möchtet und schon könnt ihr teilnehmen. Eure Chancen erhöhen sich jeweils um ein Los, wenn ihr diesen Beitrag in euren sozialen Netzwerken teilt, nachdem ihr die Verfolgung der Weihnachtsbloggerei aufgenommen habt, und mir den Link dazu ebenfalls in die Kommentare kopiert. Gezählt werden dabei die Netzwerke Facebook, Google+ und Twitter und natürlich nur die Links, die ich sehen kann.

Die Teilnehmer sind außerdem mindestens 18 Jahre alt und haben ihre Postadresse in Deutschland. Teilnahmeschluss ist am 18. November 2015 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird in den darauffolgenden Tagen, so dass der Gewinn auf jeden Fall rechtzeitig versandt werden kann. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name wie im Kommentar angegeben im Falle des Gewinnes auf dem Blog bekannt gegeben wird. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit ab Bekanntgabe, mich zu kontaktieren und mir seine Adresse für den Versand mitzuteilen. Wird diese Frist nicht genutzt, dann werde ich einen neuen Gewinner auslosen. Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt, Betrugsversuche werden mit Disqualifikation quittiert und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Dieser Gewinn wurde gesponsert von Spin Master 


Share

Kommentare:

  1. Tolle Blogger Altion. Da bin ich schon suf die weiteren Beiträge gespannt. Der Dino steht bei meinem großen Sohn auf dem Wunschzettel. Würde ihn daher für Paul gewinnen.
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohnemann würde sich sehr darüber freuen :-)
    LG
    Sophia K.-Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist ja süß und würde meinem Neffen bestimmt gefallen...^^...habe gerne geteilt ( https://www.facebook.com/jennifer.brunzlow/posts/514373612067476 )

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller gewinn da versuche ich mein glück geren für meinen sohn der sich denn schon lange wünscht
    geteilt habe ich natürlich auch
    twitter:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/664426256079970304
    facebook:https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/926327960779158?pnref=story
    google :https://plus.google.com/+MelanieHohnen/posts/Mdc7FtDUWS5
    pinterest:https://www.pinterest.com/pin/474566879464011050/
    glg melanie
    meine mail
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ihr Lieben.
    Der Rex von Zoomen wird seit der Erscheinung beäugt von meinem Sohnemann.
    Darum würde im Fall des Falles dieser für ihn sein.
    Ich wünsche einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüße Heike aus Hannover

    AntwortenLöschen
  6. OMG..wie neidlich der ist ja sowas zum knutschen...^^.....da würde meine kleine aber Augen machen...^^

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1654388484841667&id=100008115949037&pnref=story

    AntwortenLöschen
  7. Das ist was tolles für meine Nichte.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    Geteilt https://twitter.com/2Vaurien/status/664449338735788032

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß. Den würde ich dem kleinen Cousin meines Mannes schenken :-)

    Habs gerne hier geteilt: https://www.facebook.com/kathrinfer/posts/762627703870779?pnref=story

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge auf Facebook und per Email und habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/piccoletta.pottschnecke/posts/1673131449572194?pnref=story
    Den Dino bekäme meine Tochter, die total auf Dinos und Drachen steht - und sich so einen sehr wünscht...
    Liebe Grüße und danke für die Chance
    Elke Piccoletta

    AntwortenLöschen
  10. Oh - da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen! Ich mach gern für meinen grossen Dinofan mit, der sich zu Weihnachten darüber freuen dürfte dann.

    Geteilt hab ich auch:
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/LEi2PzrtnS8
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1542467582710854&id=100008428818248&pnref=story
    https://twitter.com/WConny71/status/664707874921308160

    AntwortenLöschen
  11. Gerade eben habe ich ein Bild gepostet, welches unseren jüngsten Sohn zeigt wie er mal wieder (wie jeden Abend) mit einem Buch über Dinosaurier in der Hand eingeschlafen ist. Eine Freundin hat mir dann dieses Gewinnspiel unter meinen Post geschrieben, woraufhin ich sofort hier gelandet bin, um diese verlockend aussehende (und sicherlich nervig Geräusche produzierende) Spielzug für den Jungen zu gewinnen, der von nichts anderem als Dinosauriern spricht und schon jetzt weiß, einmal ein Dino- und Urzeit Professor zu werden ("Ich kenne mich nämlich echt gut aus"). Da ich die Privatssphäre-Einstellungen meines Facebook Accounts sehr hoch habe, kann ich leider den Link zu diesem Blog auf meiner Seite nicht zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Ohh der Kerl ist ja klasse. Meine Sofia ist ein mega großer DFino Fan und wird sich unheimlich dolle freuen. Ich kann Ihre leuchtenden Augen jetzt schon sehn. Ich habe natürlich die Verfolgung der Weihnachtsbloggerei aufgenommen (F, G+,T) und gerne auch geteilt. https://www.facebook.com/TestemitTati/posts/1193781413971526
    Danke für deine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde ihn gern für meinen Sohn gewinnen, er liebt Dino´s so sehr und von dem wäre er mehr als begeistert...hier der Link https://www.facebook.com/nicole.plett.9/posts/1806209099606175 und per Email folge ich nun auch

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Kinder haben den Dino schon in der Werbung gesehen und sind ganz begeistert. Gerne würde ich diesen niedlichen Kerl unter den Weihnachtsbaum legen. Leider habe ich hier ein technisches Problem (ist auch schon mein dritter versuch einen Kommentar zu hinterlassen), mit dem link will es auch nicht funktionieren. Ich bin unter dem Namen Danielle A. Dante Facebook fan der weihnachtsbloggerei

    Fröhliche vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    der ist ja süß :-)
    Ich würde ihn gerne meinem Sohn Noah schenken :-)
    ich folge auf twitter und gfc als glimmerchen und bei google als Kerstin h. Geteilt habe ich auch, hier die Links dazu:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/666896153020076032
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/US8FKTCY1fh

    Wir freuen uns schon sehr auf die Vorweihnachtszeit und sind schon fleißig am Deko basteln. Ich liebe es, alles schön weihnachtlich zu dekorieren mit vielen Lichtern und viel Glitzer. Das Martinsfest war bei uns auch sehr schön gewesen. Mein Sohn hat schon Tage zuvor fleißig die Lieder gesungen ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht

    Kerstin
    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie beim ersten Post den falschen Knopf gedrückt :-) Also nochmal
    Uhh ein neues Haustier, ich mag´s ja gerne wenn man frech ist.
    Bin bei Fb, folge deinem Blog und Google+

    https://plus.google.com/110642780988957750444/posts/BcNshGURFUA

    https://www.facebook.com/janine.scheer.39/posts/10204867372796723?pnref=story

    schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge die auf FB, habe dort uns G+ und Twitter geteilt. Ich würde Rex meinem Neffen schenken der mag Dinos

    AntwortenLöschen
  18. Unser kleiner Enkel würde sich sehr freuen über so einen tollen Freund :-)
    Ich folge auf FB mit meinem Namen :Kerstin Radeboldt
    Gelikt und geteilt :
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt/posts/925262407567514

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen
    Meine drei Jungs und ich würden dem kleinen süßen Drachen unheimlich gerne ein neues Zuhause geben.Bei uns würde ihm sicherlich nicht langweilig werden und er würde ordentllich und mit viel Spaß bespielt werden
    Ich folge auf FB als Sabine Schneider und habe mich grade auch für den News Letter angemeldet
    Gerne auch auf FB geteilt
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde den so gerne gewinnen:-) :-)
    Würde den den Kinder von den Nachbarn
    schenken:-) :-) Und die haben leider nicht sooooviel
    Geld:-\ :-\
    Achja..ein Los mehr hätte ich
    Auch sehr gerne:-) :-)
    Habe das bei Facebook
    Geteilt:-) :-). https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=134470646915580&id=100010579358671

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Würde sehr gerne gewinnen:-) :-) Würde das den Kindern von meinen Nachbarn schenken:-) :-) Die haben leider nicht soviel Geld:-\ ::-\https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134470643582247&id=100010579358671&pnref=story..ein Los mehr hätte ich sehr gerne:-) :-) lg

    AntwortenLöschen
  22. Den Dino würde ich gerne Tim und Tobi schenken, den Söhnen meiner Freundin Melanie.

    AntwortenLöschen
  23. da mache ich gerne mit für meinen großen das so ein dino auf seinen wunschzettel steht :)

    mit freude geteilt und gelikt https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/559403230876795?pnref=story

    lg antje kirschmann

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich tolle Aktion. Mein Sohn liegt mir seit Tagen damit in den Ohren, dass er sich den Hund und den Dino davon wünscht. Der würde vielleicht Augen machen, wenn sich sein Wunsch durch dich erfüllen würde.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich würde den freundlichen Gesellen dem Sohn meiner Freundin schenken sofern in nicht doch das Tochterkind in Beschlag nehmen würde 😃
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Aktion, ich spring ich schnell noch rein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei