------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 1. Dezember 2014

Frohe Botschaft: Gewonnen hat...

Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich eine Zeit voller Überraschungen. Im Idealfall natürlich voller positiver Überraschungen. Zum Beispiel seit heute darf man täglich ein Türchen, ein Päckchen oder ein Sackerl vom Adventskalender öffnen und sich jeden Tag über eine Kleinigkeit freuen.



Oder man hat vielleicht an einem Gewinnspiel teilgenommen und ist dann von der Glücksfee als Gewinner/in gezogen worden. Da gab es doch erst neulich hier auf der Weihnachtsbloggerei das padRelax® zu gewinnen bzw. einen Gutschein dafür. Und in paar Leute haben auch mitgemacht und sich durch fleißiges Teilen der Aktion auch das eine oder andere Zusatzlos verdient.

Bevor also die Spannung jetzt ins Unermessliche steigt, möchte ich hier und jetzt ganz feierlich die Gewinnerin bekanntgeben.


Herzlichen Glückwunsch an Marietta - Du hast einen Gutschein für ein padRelax® gewonnen und darfst Dir aus dem Shop eines in deiner Wunschfarbe oder deinem Wunschmuster aussuchen, wahlweise für ein 10" oder 7" Tablet! Ist das nicht eine tolle Vorweihnachtsüberraschung?!

Allen anderen Teilnehmerinnen spende ich eine Runde Trost und bedaure, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Schaut einfach immer mal wieder hier in Die Weihnachtsbloggerei, da gibt es bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen!

 

Share

1 Kommentar:

  1. Cool, ich hab gewonnen. :-D Ich frei mich riesig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei