------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 18. November 2014

Wer hat denn nun den Adventskalender gewonnen?

Die Weihnachtsbloggerei im Jahr 2014 ist jetzt schon ein paar Tage im Gange und - wie ich meine - ganz gut angelaufen. Gut, nach oben ist hier definitiv noch etwas Luft, den einen oder anderen Besucher oder Leser könnten wir durchaus noch verkraften. Das gilt natürlich auch für die weibliche Form der Besucher und Leser und - um niemanden auszugrenzen - auch für die dazwischen.

Foto: design3000.de

Aber eigentlich sollte es jetzt eher darum gehen, wer denn eigentlich den chicen Adventskalender gewonnen hat, den ich am ersten Tag verlosen durfte. Wir erinnern uns, er besteht aus 24 Briefchen, die einem an jedem Tag im Advent etwas über Weihnachtsbräuche in fernen Ländern erzählen. Eigentlich eine gute Überleitung, wenn man jemandem an Heiligabend dann einen Gutschein für eine tolle Reise in ein anderes Land schenken möchte. Das wäre meiner Meinung nach die sinnvolle Krönung, aber das ist ja nicht immer so machbar. Aber vielleicht ein Reisreführer, um sich schon mal auf den Sommerurlaub einzustimmen.

Zurück zum Gewinner des Adventskalenders. Ich darf verkünden, dass die freudige Gewinnerin



Mary von April28.de ist, die mir bitte möglichst schnell ihre Postadresse mitteilen möge, damit der Kalender noch vor Weihnachten, äh, vor dem ersten Dezember bei ihr landet. Herzlichen Glückwunsch Mary und viel Spaß mit den 24 Briefchen!

Alle anderen brauchen nicht traurig zu sein, denn in nur wenigen Tagen verlose ich schon wieder etwas Tolles. Ihr müsst nicht einmal mehr achtmal schlafen, nein, viel weniger. Einfach dabei bleiben und mitmachen, dann entgeht euch auch die nächste Verlosung nicht!


  

Share

1 Kommentar:

  1. Heeeyy meine Liebe,
    die Post war da und ales ist heil bei mir angekommen <3
    Ich danke dir und Design3000 recht herzlich für den tollen Gewinn, ich werde icher noch später beim öffnen drüber berichten ;) Es ist wirklich zauberhaftes Büttenpapier mit edlen Siegeln! *Hach... ich bin gespannt was mich da wohl am 1. Dezember erwartet ;)

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei