------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtsbloggerei 2014 mit vielen tollen Blogger*innen

Bald geht's lohos! Im Hintergrund arbeiten wir schon eine ganze Weile an dem Thema Weihnachten und haben dieses Jahr eine schöne Aktion auf die Beine gestellt. Jede Menge Blogger und Bloggerinnen werden dieses Jahr dabei helfen, ihre schönsten, originellsten, witzigsten, romantischsten oder persönlichsten Weihnachtsideen über die Weihnachtsbloggerei zu verbreiten.



Es ist auch dieses Jahr wie die Jahre zuvor: ganz plötzlich steht Weihnachten vor der Tür und man hat gerade mal noch ein paar Wochen, wenn man Pech hat ein paar Tage Zeit, um Vorbereitungen zu treffen, wenn man nicht völlig schmuck- und geschenklos die Feiertage zelebrieren möchte. Und ich kenne es aus eigener Erfahrung, was für ein warmes, tiefes Gefühl der Dankbarkeit einen dann durchströmt, wenn man nach panischem Durchwühlen des Netzes endlich die passende Idee für einen Last-Minute-Adventskalender oder -kranz gefunden hat oder so kurz vor knapp noch ein paar tolle Ideen für ein paar nette Weihnachtsgeschenke findet, die eben nicht nur ein ausgedruckter Gutschein für irgendetwas sind.

Genau deswegen gibt es dieses Jahr ab dem 11. November 2014 täglich etwas Neues zum Thema Advent und Weihnachten. Ihr werdet Rezepte finden, Anleitungen für DIYs, Geschenkideen, Deko-Tipps, Gedanken zu Weihnachten, einfach alles mögliche, was in diese glitzernde Zeit passt.

Deswegen schaut einfach jeden Tag vorbei und genießt die vielen tollen Beiträge der teilnehmenden Blogger und Bloggerinnen. Ich bin überzeugt davon, dass für jeden etwas dabei sein wird. Für die Kleinkindmutter genauso wie für das Partygirl, für den Familienvater ebenso wie für den überzeugten Single. Und natürlich für all die anderen auch.

Drum lasst euch täglich neu überraschen. Die Beiträge der Aktion Weihnachtsbloggerei 2014 erkennt ihr an dem passenden Button, der zusätzlich in jedem Beitrag eingefügt wird.



Dann wünschen wir allen viel Freude und Spaß mit den vielen Ideen und wünschen euch eine genussvolle Vorweihnachtszeit.

    Share

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schönes Projekt! Ich bin gespannt auf die vielen Blogger und freue mich auf mehr :)
    Herzlichst Anita von frau scheiner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei