------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend 2013

Jetzt ist es schon wieder soweit! War nicht erst vor kurzem Weihnachten? Mir kommt es jedenfalls so vor. Das Jahr ist wieder rasend schnell vorüber gerauscht und eine rechte Weihnachtsstimmung will hier bei uns immer noch nicht aufkommen. Ob das am Wetter liegt? Viel zu warm und kein Schnee in Sicht.

Wie dem auch sei, wir werden natürlich nachher das ganze Programm durchziehen, denn der Nachwuchs scheint da viel weihnachtlicher eingestimmt zu sein als die Großen.

Wir wünschen euch allen friedliche und erholsame Feiertage!


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei