------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 3. Dezember 2013

Gewonnen haben...

Wie ihr wisst, gibt es ja dieses Jahr diesen tollen Adventskalender bei uns, der täglich von einem anderen Blog gefüttert und gefüllt wird. Was? Es gibt noch welche, die den nicht kennen? Dann aber ganz schnell hier mal klicken und gucken!


Am 1. Dezember hat die Weihnachtsbloggerei den Adventskalender mit einer Buchvorstellung und einer Verlosung eröffnet. Vorgestellt wurde der Titel "Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder" von Annette Langen (Autorin) und Franziska Harvey (Illustratorin). Mittlerweile hat übrigens auch meine Tochter das Buch in die Finger bekommen, nein, sie hat es ganz offiziell zum ersten Advent bekommen und sollte es eigentlich wie einen Adventskalender verwenden und täglich nur eines der insgesamt 24 Kapitel lesen.


Tja, was soll ich sagen!? Sie las genauso wie ich das Buch in einem Zug durch und war begeistert davon. Sie liest zwar ohnehin gerne, aber wenn ein Buch mal langweilig ist, dann kann sie es auch nach wenigen Seiten aus der Hand legen und zukünftig ignorieren. Bei diesem Buch war das definitiv nicht der Fall. Es war der absolute Volltreffer für sie und ich durfte mir anschließend gleich anhören, dass wir jetzt auch so einen süßen Hund wie McSniff brauchen.

Bevor ich euch aber jetzt weiter auf die Folter spanne und um den heißen Brei herum rede, möchte ich jetzt zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen schreiten. Ja, es sind alles Frauen, die gewonnen haben. Kein Wunder, es haben ja auch nur Frauen an der Verlosung teilgenommen!

Also, gewonnen haben in alphabetischer Reihenfolge


Lara G.
Nicole
Romy
Sandra (pruedens)
Vroe

Ich bitte die Gewinnerinnen, sich schnellstmöglich bei mir zu melden. Am besten schreibt mir gleich die Adresse, damit ich diese dann an den Verlag weiterleiten kann. Dann treffen die Bücher sicherlich vor Weihnachten schon ein. Eine Kontaktmöglichkeit, wohin ihr mir eure Adressen senden könnt, findet ihr hier.

Und bei allen anderen, die dieses Mal leer ausgegangen sind, bedanke ich mich für die Teilnahme und gebe den Geheimtipp, doch einfach täglich in unseren Adventskalender zu schauen. Da gibt es noch jede Menge Chancen auf schöne Gewinne in der Vorweihnachtszeit!

Wer dieses Buch trotzdem haben möchte, kann es natürlich auch kaufen, zum Beispiel hier. Ich denke, darüber würden sich bestimmt noch mehr Töchter, Schulfreundinnen, Enkelinnen oder Nichten freuen!

Share

Kommentare:

  1. Ohhhhh, wir??? Juchhu. Super, freue mich. Schicke dir gleich meine Anschrift.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich gerade so, das kommt gerade Richtig da bei uns ja nicht nur Weihnacht sondern auch noch Geburtstag ansteht *ffreuuuu* Adresse geht gleich raus
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii wie toll <3 *freeeeuz

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh mit Nicole bin wohl ich gemeint - super ich freue mich.
    Leider habe ich Probleme mit deinem Kontaktformular - ich kann es nicht öffnen. Deshalb habe ich Dir über Deine FB-Seite eine Nachricht geschickt.
    Hoffe das ist so okay.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die GewinnerInnen - viel Spaß beim schmöckern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei