------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 16. Dezember 2013

Adventsvollmond

Morgen vormittag ist Vollmond, hierzulande gegen 10:28 Uhr. Heute war er rein optisch auch schon voll und riesengroß. Da habe ich natürlich gleich zur Kamera gegriffen und ihn in voller Größe und Schönheit erwischt!



Und als ich dann die Bilder so am PC betrachtete, fielen mir auf einmal Details auf, die ich direkt durch die Kamera überhaupt nicht wahrgenommen hatte...




Ich habe das Gefühl, es weihnachtet schon ziemlich. Oder wie erklärt ihr euch diese Bilder!? Nein, ich war ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt und habe 3 Tassen Glühwein getrunken - ich schwör's!

Weihnachtet es bei euch auch schon? Habt ihr auch diese komischen Dinge rund um den Vollmond gesehen? Oder sind euch andere wundervolle Phänomene begegnet?

   Share

2 Kommentare:

  1. Definitiv. Am meisten freue ich mich auf das große Fressen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns ist alles Weihnachtlich geschmückt, die Kekse sind gebacken und die Kinder warten jeden Tag ungeduldiger auf heilig Abend;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei