------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 20. November 2013

Ankündigung Adventskalender [Bloggeraktion]

Heimlich, still und leise haben sich ein paar engagierte Bloggerinnen zusammen getan und in der Weihnachtswerkstatt schon mal getüftelt, überlegt, ausprobiert und besprochen, wie man sich bei den vielen LeserInnen bedanken kann. Und was liegt da zum Jahresende näher, als ein Adventskalender?

Also haben wir beschlossen, wir werden zusammen einen Adventskalender befüllen mit vielen schönen Überraschungen, die natürlich thematisch alle etwas mit der Weihnachtszeit zu tun haben. Da wird sich das eine oder andere bewährte Plätzchenrezept finden lassen, Basteltipps oder Geschenkideen, vielleicht auch Tipps zum festlichen Styling - je nachdem, wie die teilnehmenden Bloggerinnen ihren Themenschwerpunkt gesetzt haben.

Gestartet wird am 1. Dezember 2013 hier in der Weihnachtsbloggerei mit dem ersten Türchen und dann könnt ihr jeden Tag mit dem nächsten Türchen einen anderen Blog entdecken. Und damit ihr nicht nur gute Tipps oder tolle Rezepte zu lesen bekommt, werden natürlich auf den einzelnen Blogs auch Give aways verlost.

Also, lasst euch überraschen! Seid am 1. Dezember hier und die Zeit bis zu Weihnachten wird wie im Fluge vergehen! Wer ganz sicher gehen möchte, diese Aktion nicht zu verpassen, der kann auf der Facebookseite der Weihnachtsbloggerei dabei sein, die Weihnachtsbloggerei über GFC, Networked Blogs oder per Email folgen (alles in der Seitenleiste zu finden).


Wir freuen uns schon auf viele Adventskalendertürchenöffner! Share

Kommentare:

  1. Ich freue mich wie immer sehr auf diesen Blogger-Adventskalender!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Aktion :-)
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Der Blogger-Adventskalender wird sicher wie immer super!

    LG
    MH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei