------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 11. Dezember 2012

Test: Kommt die bestellte Fotoleinwand...

... auch wirklich binnen 48 Stunden? Heute morgen um 9 Uhr habe ich meine Bestellung für eine Fotoleinwand im Format 75 x 50 cm abgeschickt. Ich brauchte noch dringend ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der noch viel Platz an freien Wänden hat. Und dafür eignen sich Fotoleinwände ja wirklich perfekt!

Laut Webseite von leinwandfoto.de wird das Produkt binnen 48 Stunden geliefert. Ok, ich hätte auch noch 72 Stunden Zeit oder noch ein paar mehr, Weihnachten ist ja schließlich erst in knapp zwei Wochen.



Aber mich interessiert jetzt wirklich, ob dieses Versprechen eingehalten wird! Oben auf deren Webseite ist ein großer Countdownzähler, der die verbleibende Zeit runterzählt, wie lange man noch bestellen und mit einer pünktlichen Lieferung vor der Bescherung rechnen kann. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann lässt sich noch spätestens bis 18.12.2012 eine Fotoleinwand ordern, die dann am 24.12.2012 abends unterm Baum liegen kann.

Also, wer noch immer keine Idee hat: Macht ein schönes Foto von euren Lieb(st)en oder vom Hund, von der Katze oder dem Kanarienvogel, verziert es ein wenig mit Schrift und Symbolik und lasst daraus eine dekorative Wandverschönerung produzieren!

Das geht wirklich schnell und ich werde euch berichten, ob die Leinwand dann auch tatsächlich so fix hier ankam!

Da fällt mir noch ein: eine Großbestellung Kalender fürs kommende Jahr habe ich auch noch rausgeschickt. Da bin ich schon gespannt auf die Ergebnisse von pixum.de!

Update: Diesen Artikel habe ich 17:37 Uhr gepostet. Um 17:45 Uhr kam bereits die E-Mail von leinwandfoto.de, dass meine Bestellung von heute morgen versandt wurde!


   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei