------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Dritter Advent

Heute hatten wir einen wirklich faulen dritten Adventssonntag. Schließlich mussten wir uns von gestern erholen, denn Töchterlein hatte gestern ihren großen Bühnenauftritt zusammen mit 89 anderen Kindern. Es gab eine Weihnachtsshow oder Christmas Celebration, bei der eine Aufführung kombiniert aus Gesang, Tanz und Schauspiel für Eltern, Großeltern und Freunde aufgeführt wurde.




Es war mal wieder ganz großes Kino, auch wenn ich leider mein Kind oft nur hinter anderen Kindern versteckt wahrnehmen konnte. Das ist das Schicksal der etwas größeren Kids, dass sie immer in der zweiten oder dritten Reihe stehen müssen. Aber trotzdem war es natürlich toll. Leider habe ich gar nicht so viele Fotos gemacht wie ich dachte und die wenigen sind dann auch noch ziemlich unscharf geworden. Beim Filmen ging's mir ganz ähnlich. Ich dachte zu filmen, aber leider hatte ich ein paarmal vergessen auf "REC" zu drücken...

Auch wenn wir heute nicht allzuviel gemacht haben, der Adventskranz musste natürlich trotzdem leuchten. Komischerweise machen wir die Kerzen fast nur am Wochenende an, da ich unter der Woche nie dran denke - und was noch viel fataler wäre - möglicherweise dann nicht dran denken würde, die Kerzen auch wieder auszulöschen...

Ich hoffe, ihr hattet alle einen friedlichen und entspannten dritten Advent! Was habt ihr gemacht? Auch gefaulenzt oder richtig aktiv gewesen?

   


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei