------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 6. November 2012

Adventsbasar 2012 im Kloster Lorch

Soeben flatterte mir eine Pressemitteilung ins Postfach, die ich hier jetzt gerade so veröffentlichen werde, wie ich sie bekommen habe:


Adventsbasar im Kloster Lorch und Greifvogelflugschau


Am 17. und 18. November findet von 11.00 bis 17.00 Uhr der 8. Adventsbasar im Kloster Lorch mit vielen schönen Dingen für die vorweihnachtliche Zeit statt. Angeboten werden Tür- und Adventskränze, weihnachtliche Gestecke, Bastel-, Patchwork- und Flechtarbeiten, Schmuck, Edelsteine, Strick-, Walk- und Fellartikel, Weihnachtstextilien, Honig, Marmelade, Sirup, Tiffany-Glastechnik und vieles andere mehr. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Anlässlich des Adventsbasars findet am Samstag und am Sonntag um 15.00 Uhr eine Greifvogelflugschau der Stauferfalknerei Kloster Lorch statt.

Jeweils um 13.00 und 15.00 Uhr werden kostenlose Führungen durch das Kloster und das Stauferrundbild angeboten. Der Eintritt ist frei, über Spenden für den Freundeskreis Kloster Lorch freuen wir uns.



Informationen im Touristikbüro Kloster Lorch, Tel. 07172/928497


Wer in der Nähe ist und die Möglichkeit hat hinzugehen, sollte dies unbedingt tun. Wir waren letztes Jahr dort und mir hat sowohl die Veranstaltung sehr gut gefallen als auch  die Stimmung in dieser alten Klosteranlage und der Blick, den man von dort aus hat. Fotoapparat nicht vergessen und genügend Kleingeld mitnehmen, dam man hier schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk oder Adventsgesteck kaufen kann!
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei