------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 3. April 2012

DIY - Osterhasenkraken, auch wandelbar in Weihnachtshasenkraken

Heute ist Dienstag und deswegen möchte ich mal wieder am Creadienstag teilnehmen, wo viele BloggerInnen ihre kreativen Schöpfungen vorstellen. Ich weiß, das hier ist die Weihnachtsbloggerei, aber trotzdem werde ich jetzt mal meine zwei niedlichen Osterhasenkraken zeigen, die ich heute soweit fertig gemacht habe, dass sie sich am Sonntag dann in der Frühlingswiese verstecken können.



Sind sie nicht süß!? Für Nikolaus oder Weihnachten lassen sich diese putzigen Tierchen dann leicht abwandeln mit entsprechenden Mützchen oder weihnachtlichen Farben. Das ist bestimmt auch eine gute Idee für den Adventskalender oder den Nikolausstiefel.

Übrigens, hier hatte ich schon mal solche Häkeltierchen vorgestellt. Share

Kommentare:

  1. Ohhh die sind ja super.. Heheh... ne lustige Idee... Schade, dass Ostern schon Sonntag ist und ich mit dem häkeln nicht so ein Profi bin :-( Ich hätte es glatt auch mal versucht... Naja, dann halt die Weihnachtsversion... Bis dahin habe ich ja noch ein paar Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass dir die Osterhasenkraken auch gefallen. Lustigerweise werden da sogar gestand'ne Männer schwach und wollen auch so ein Tierchen haben...

    AntwortenLöschen
  3. heute erst entdeckt ... die OsterHasenKraken sind lustig... und als weihnachtsbaumkugel gehen die bestimmt auch gut durch ;-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei