------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 1. Januar 2012

Kindle-Gratis-Tage bei Amazon

Lieber spät als nie möchte ich hier noch auf die restlichen 6 Kindle-Gratis-Tage beim Online-Händler Amazon aufmerksam machen. Es soll ja doch den einen oder anderen gegeben haben, der zu Weihnachten mit einem Kindle beschenkt wurde, diesem eReader von Amazon, mit dem man elektronische Bücher lesen kann. Eine ganze Bibliothek in der Handtasche kann man sich mit diesem Gerät wirklich jede Pause zunutze machen und lesen, was immer man an Lesestoff auf diesem Reader abgespeichert hat.




Nicht nur, dass die elektronischen Bücher ein wenig preiswerter sind als die papiernen, nein, man kann auch wirklich Regale voller Lesestoff einfach auf diesem handlichen Reader speichern und damit vielleicht zukünftig auf den einen oder anderen Meter Regalwand verzichten. Womit vielleicht Platz frei wird für ein neues Sofa oder ein schönes Kunstwerk...

So, aber eigentlich wollte ich ja auf diese Aktion hinweisen, die noch bis zum 6. Januar 2012 läuft: Kindle-Gratis-Tage bei Amazon. Seit dem 25.12.2011 gab es jeden Tag eine andere Überraschung, aber immer ein eBook für den Kindle gratis. Man bekommt jeweils nur das Angebot für den aktuellen Tag zu sehen und die Vorschau für den nächsten Tag. Also einfach täglich reinschauen, vielleicht ist etwas dabei, was man unbedingt haben möchte. Es kostet ja nichts!

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei