------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt vor Weihnachten - Geschenke verpacken

Geschenke sind alle besorgt, nur noch nicht alle da. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die bestellten Sachen noch vor Heiligabend ankommen. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, da es sich nur noch um die Dinge für die Erwachsenen handelt. Da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass diejenigen damit klar kommen, wenn das Weihnachtsgeschenk eben erst ein paar Tage später ankommt...



Aber fürs Kind sind alle Sachen da und auch verpackt. In lauter Herzchenpapier und teilweise noch mit Herzchenband, passend fürs Herzerl. Hoffentlich gefallen die Sachen, die drin sind. Das ist dann immer meine größte Sorge. Schließlich soll es ja ein friedlich frohes Weihnachtsfest geben und kein Trauerspiel in drei Akten.



Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die anderen Sachen verpacke, die zum Teil nicht so einfache rechteckige Formen habe. Aber da wird mir bestimmt noch etwas einfallen...
   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei