------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das Päckchen ist rechtzeitig angekommen und bescherte Weihnachtsglück in Stückchen

Neulich erzählte ich ja von dem Päckchen, das ich an die Gewinnerin der Blogparade zum 3-jährigen Geburtstag der Weihnachtsbloggerei geschickt hatte. Als ich es schön verpackt bei der hiesigen Hauptpost aufgegeben habe, fragte ich den Postmann hinterm Schalter noch, ob da vielleicht eine Aufschrift mit "Vorsicht Glas!" oder so ähnlich drauf sollte. Er nahm das für seine Größe doch recht leichte Päckchen, schüttelte es ein paarmal kräftig und meinte dann, da brauche man keine Aufschrift. Ich dachte schon, das mit dem Glas hätte sich jetzt erledigt...

Heute erreichte mich die E-Mail von Ulrike, dass das Päckchen angekommen sei, Betreff "Weihnachtsglück in Stückchen". Ohje, dachte ich, jetzt hat es den Inhalt doch auf dem Transport zerlegt. Aber glücklicherweise verwies direkt ein Link zum Blog, wo ich dann nachlesen konnte, dass alles gut angekommen ist und der Inhalt bereits im Einsatz ist, allen voran Mr. Moose... aber lest es am besten selbst nach.

Das hat jetzt nicht nur mich gefreut, sondern auch gleich noch meine Tochter, die aufgrund ihrer vorweihnachtlichen Schlaflosigkeit gerade eben nochmal aus dem Bett gesprungen kam und mit mir zusammen den Blogartikel durchgelesen hat. Sie war die Glücksfee und freute sich jetzt ebenso wie ich über dieses tolle Feedback.

Vielen Dank Ulrike für Deinen schönen Artikel! Kommentar meiner Tochter war: "Sie schreibt so lustig!"

 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei