------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 24. November 2011

Wohin man schaut: Weihnachtsmärkte

Jetzt ist sie tatsächlich da, die Zeit, in der man von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten ziehen und sich so ganze Wochenenden um die Ohren schlagen kann, um dann montags völlig erholungsbedürftig wieder dem Alltag gegenüber zu stehen.




Da ich mir jetzt nicht mehr die Mühe mache und jeden Weihnachtsmarkt im Umkreis als Veranstaltung poste, verweise ich an dieser Stelle auf den bereits vor einem Jahr geposteten Beitrag von mir, wo man die Weihnachtsmärkte finden kann.

Einfach hier nochmal nachlesen, da steht alles drin!


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei