------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsmarktaufbau in Stuttgart gestartet



Heute vormittag fand in der Stuttgarter Innenstadt auf dem Markt- und Schillerplatz noch ganz regulär der Wochenmarkt statt und ab 14 Uhr kamen so nach und nach die Marktbeschicker des Weihnachtsmarktes und begannen ihre Buden aufzubauen.





Nachmittags gegen drei Uhr war es ja noch recht übersichtlich, abends gegen fünf Uhr fand man dann überall halbfertige Buden, ausgelegte Bretter, gestresste Handwerker und Passanten, die entweder leicht genervt waren, weil sie sich von Holzbrettern und Budendeko in ihrer Sicherheit bedroht sahen oder solche, die mit leicht entrücktem Lächeln schon die ersten illuminierten Dekorationen auf den Budendächern bestaunten.





Also, liebe Schweizer, Italiener, Japaner und Amerikaner: ab Mittwochabend dürft ihr kommen. Der Weihnachtsmarkt wird bis dahin bestimmt fertig aufgebaut und dekoriert sein! Natürlich dürfen all die anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, auch kommen!




Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei