------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 20. November 2011

Veranstaltungshinweis: Weihnachtsmarkt im Hinterhof im Heusteigviertel

 


Am Freitagabend entdeckte ich im Heusteigviertel diesen kleinen Weihnachtsmarkt im Hinterhof von kostbar, der Werkstatt für individuelle Inneneinrichtungen. Das war zwar für mich gerade noch rechtzeitig genug entdeckt, aber für all die anderen, die es noch nicht wissen: nächstes Wochenende, nämlich am 25.11. und 26.11.2011 findet dieser kleine Hinterhofweihnachtsmarkt nochmal statt.



Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen und sich von der gemütlichen Atmosphäre einfangen zu lassen. Unter dem Motto "Kerzenzauber und Weihnachtsduft" stellt kostbar festliche Dekorationen für die Adventszeit vor, Dazu gibt es passende Musik, Punsch und selbstgebackene Plätzchen.



Hier noch die genauen Daten:

Freitag 25.11.2011 von 17 - 20 Uhr
Samstag 26.11.2011 von 11 - 18 Uhr
Hauptstätter Str. 53 A (Eingang über die Christophstraße)
70178 Stuttgart
www.kostbar-inneneinrichtung.de


Übrigens gibt es im Heusteigviertel die ganze Adventszeit immer wieder schöne Aktionen. Eine davon wird hier angekündigt.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei