------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 10. November 2011

Veranstaltungshinweis: Adventsbasar im Kloster Lorch

Eine gute Idee, den Adventsbasar schon vor dem ersten Advent stattfinden zu lassen. Da kann man nämlich noch einige schöne Dinge entdecken, die sich entweder als Dekoration im Advent oder als Kleinigkeit im Adventskalender einsetzen lassen.

Das Kloster Lorch bietet dafür eine absolut romantische Kulisse, hingehen und den Fotoapparat mitnehmen lohnt sich auf jeden Fall. Der Basar findet am 12. und 13. November statt, also ein schönes Ziel für einen Wochenendausflug.

Weitergehende Informationen findet man auf dem Gablenberger-Klaus-Blog.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei