------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 17. November 2011

Stuttgart im Deko-Fieber - Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren





Eigentlich war ich heute ja in Sachen Damenoberbekleidung fürs Fest unterwegs. Aber bei der Gelegenheit habe ich bemerkt, wie weit die Weihnachtsvorbereitungen in der Stuttgarter Innenstadt bereits fortgeschritten sind.



Wenn ich richtig gezählt haben, fehlen nur noch 2 Weihnachtsbäume, nämlich der auf dem Schillerplatz und der im Innenhof des Alten Schlosses. Die anderen beiden, auf dem Marktplatz und am Schlossplatz, wurden gestern schon aufgestellt, wie ich hier lesen konnte.



Das finnische Weihnachtsdorf ist schon zu mindestens einem Viertel aufgebaut. Da waren sogar schon die ersten Gesandten aus Finnland da, extra mit dem Wohnmobil angereist, damit sie die Wohnung immer dabei haben, was Wegezeit spart und dem schnelleren Aufbau zugute kommt. Zumindest vermute ich das...




   

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei