------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 21. November 2011

Schöne Idee für einen Adventskalender

Heute morgen öffnete ich mein elektronisches Postfach und fand eine E-Mail mitsamt Foto von einem hübschen Adventskalender vor. Da jetzt alle, die noch keinen Adventskalender haben, vermutlich auf Hochtouren nach Ideen suchen, möchte ich diese von Sandra nicht vorenthalten.

Foto: Sandra Andexer


Übrigens macht sie nicht nur schöne Adventskalender, sondern auch schöne Kissen und Kuscheltiere mit Körner- oder Kirschkernfüllung, die man Kindern als Wärmepackung auflegen kann. Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet. Am 11. Dezember 2011 wird sie auf dem Mozartplatz im Stuttgarter Heusteigviertel dabei sein und ihre selbstgefertigten Kissen, Haarspangen, Weihnachtsdekorationen etc. anbieten. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei