------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Samstag, 12. November 2011

Neu: Newsletter bei der Weihnachtsbloggerei

Nach über drei Jahren habe ich es jetzt endlich geschafft, auch ein Newsletter-Angebot einzurichten. Zumindest sind die Voraussetzungen dafür geschaffen, jetzt brauchen wir nur noch Abonnenten für den Newsletter. Also, liebe Leser der Weihnachtsbloggerei, tragt Euch fleißig ein!

Wir versprechen auch hoch und heilig, Euch nicht mit Spam zu überschütten, sondern nur hin und wieder einen Newsletter herauszugeben, nämlich immer dann, wenn uns hier etwas besonders berichtenswert erscheint. Zur Weihnachtszeit wird das sicherlich öfter der Fall sein als unter dem Jahr. Versteht sich bei dem Thema von selbst.

Wer den Newsletter nicht mehr haben möchte, kann sich natürlich auch einfach wieder austragen. Natürlich freuen wir uns aber viel mehr, wenn der Newsletter bei Freunden und Bekannten weiter empfohlen wird!

Auf der rechten Seite findet Ihr oben ein kleines Formular, wo Ihr nur Eure Email-Adresse eintragen müsst und wie üblich dann per Klick auf einen Link, der Euch gesondert zugestellt wird, Euren Eintrag bestätigen müsst. Das nur zur Sicherheit, damit niemand anderes fremde Mailadressen einträgt.

Dann hoffe ich, wir haben alle viel Spaß zusammen mit dem Newsletter der Weihnachtsbloggerei!

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei